Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will sich von Harry Potter emanzipieren

Daniel Radcliffe will sich von Harry Potter emanzipieren

28.06.2007 - 16:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist sehr stolz auf die Harry Potter-Filme.

Allerdings befürchtet er, dadurch auf einen Stereotyp festgelegt worden zu sein. Wie die britische Zeitschrift "Daily Record" berichtet, hofft der 17-Jährige, dass er in Zukunft beweisen kann, dass mehr in ihm steckt als Harry Potter. Daniel wörtlich: "Ich möchte Harry Potter nicht verleugnen. Ich will Harry Potter niemals ganz hinter mir lassen. Ich bin sehr stolz darauf. Aber ich denke, irgendwann einmal werden mich die Leute als Schauspieler sehen und nicht nur als den Jungen, der Harry Potter gespielt hat. Es wird ein langer Prozess dorthin sein, und ich glaube nicht, dass ich das durch einen, zwei oder sogar drei Jobs schaffe."

Zunächst werden wir Daniel Radcliffe aber noch mal als Harry Potter auf der Leinwand erleben. Der fünfte Teil der Zauberer-Saga kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen