Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth will sich von Marvin Gaye emanzipieren

Charlie Puth will sich von Marvin Gaye emanzipieren

27.11.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth möchte künstlerisch nicht nur auf seinen Song "Marvin Gaye" reduziert werden.

Deshalb sucht der Musiker nach neuen musikalischen Herausforderungen, um den Leuten sein wahres Können zu demonstrieren. Gegenüber "Billboard.com" sagte der 23-Jährige: "Ich möchte nicht, dass 'Marvin Gaye‘ mich künstlerisch für immer repräsentiert. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich einfach eine rückwärts gewandte Aufnahme machen. Aber rückwärts gewandte Aufnahmen stellen mich nicht künstlerisch dar." Puth hat deshalb auch geplant, mit einigen aktuellen Künstlern zu arbeiten. Dazu verriet er: "Es gibt große Leute aus der ersten Liga, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich mit ihnen arbeiten könnte, die mit mir kollaborieren wollen." Einen Namen verriet er auch schon: Ariana Grande. Die 22-Jährige arbeitet derzeit an einem neuen Album und Puth schreibt bereits mit ihr an Songs, wie er sagte.

Mit "Marvin Gaye" eroberte Charlie Puth übrigens die Spitze der britischen Charts. Bei dem Song hatte er Unterstützung von Meghan Trainor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen