Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will noch nicht Vater werden

Daniel Radcliffe will noch nicht Vater werden

31.01.2012 - 18:59 Uhr

London - Daniel Radcliffe fühlt sich noch nicht bereit für die Vaterrolle.

Zwar ist er seit über einem Jahr glücklich mit seiner Freundin Rosanne Corker liiert, Kinder sind aber noch kein Thema beim jungen Liebesglück. Der Harry Potter-Darsteller sagte jetzt laut "gala.de": "Wir beide wollen dieselben Dinge. Aber wir wissen, dass es jetzt einfach zu viel wäre. Ich wollte immer schon früh Kinder haben, aber ich habe mir auch immer gedacht, dass es viel Arbeit sein wird. Ich habe jede Menge guter Freunde gesehen, die Kinder haben, die unglaublich glücklich sind, aber auch sehr müde. Kids sind das Erfüllendste, was ich bei Menschen gesehen habe. Aber wir haben noch Zeiten voller Spaß zusammen, bevor es passiert. Ich habe noch viel jugendliche Begeisterung in mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen