Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will in den nächsten Jahren Vater werden

Daniel Radcliffe will in den nächsten Jahren Vater werden

28.05.2013 - 10:25 Uhr

New York - Daniel Radcliffe wünscht sich eine eigene Familie.

Und der britische Schauspieler würde sich diesen Wunsch gerne noch in seinen 20ern erfüllen. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Time Out": "Ich will definitive Kinder. Ich bin mit Leuten aufgewachsen, die Kinder haben, weil viele älter waren als ich. Ich habe bei ihnen diese wundervolle Veränderung gesehen. Das gibt einem eine Zielstrebigkeit, die ich bisher wirklich nur von der Arbeit kenne. Ich will das. Ich weiß nicht, wann und mit wem, aber ich will es. Und ich würde gern vor meinen 30ern damit anfangen, damit ich noch die Energie habe, mit ihnen Fußball zu spielen, obwohl sie mit vier schon besser sein werden als ich."

Daniel Radcliffe hat sich übrigens 2012 von seiner langjährigen Freundin Rosie Coker getrennt. In diesem Jahr wurde ihm eine Affäre mit Erin Darke nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen