Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Vater werden

Daniel Radcliffe will Vater werden

20.11.2015 - 13:31 Uhr

New York - Daniel Radcliffe kann sich gut vorstellen, zuhause eine Rasselbande zu hüten.

Seit rund drei Jahren ist der Schauspieler mit seiner Kollegin Erin Darke liiert. Gegenüber Marc Maron erklärte der 26-Jährige in dessen Show "Wtf": "Ich liebe die Vorstellung, Papa zu sein. Vielleicht ist das der falsche Grund und klingt egoistisch, aber ich habe mich immer von Dingen angezogen gefühlt, die einen dazu bringen, sich nicht mehr auf sich selbst zu fokussieren."

Daniel Radcliffe hat seine Freundin ist Erin Darke übrigens bei den Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen