Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will kein Hobbit sein

Daniel Radcliffe will kein Hobbit sein

20.08.2009 - 09:31 Uhr

London - Daniel Radcliffe will auf keinen Fall in "Der Hobbit" die Hauptrolle spielen.

Der Harry Potter-Darsteller hat nämlich kein Interesse daran, schon wieder in einem Fantasy-Film mitzuspielen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich würde sagten, 'Danke, aber nein danke.' Bisher hat mich aber gar niemand gefragt. Ehrlich, ich denke sowieso nicht, dass sie mich haben wollen. Was immer ich als nächstes tue, ich denke nicht, dass Zauberer darin eine Rolle spielen werden!"

Der "Herr der Ringe"-Vorläufer "Der Hobbit" wird derzeit von Peter Jackson und Guillermo del Toro konzipiert. Bisher sind noch keine Einzelheiten über die Besetzung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen