Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will kein Vorbild sein

Daniel Radcliffe will kein Vorbild sein

06.07.2011 - 12:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe will kein Vorbild sein.

Trotz seiner Schauspielkarriere, die im zarten Alter von elf Jahren begann, wolle er nicht, dass andere Menschen zu ihm aufblicken. Laut "contactmusic.com" sagte der 22-Jährige: "Ich sehe mich selbst nicht als Vorbild. Ich würde mich auch nicht auf ein Podest stellen - wenn andere Menschen das tun wollen, ist das ihre Sache. Aber ich würde ihnen raten, es nicht zu tun. Ich bin der Meinung, dass man niemanden vergöttern sollte."

Übrigens: Daniel Radcliffe gestand kürzlich, im Alter von 18 Jahren alkoholabhängig geworden zu sein. Der Grund: damals kam der Harry Potter-Darsteller mit dem Rummel um seine Person nicht klar. Erst, als er im Sommer letzten Jahres seine Freundin Olive kennenlernte, kam er vom Alkohol los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen