Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will sich tätowieren lassen

Daniel Radcliffe will sich tätowieren lassen

03.06.2013 - 09:50 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hätte gern ein paar Tattoos.

Der Schauspieler will mit dem Körperschmuck aber noch ein bisschen warten. Er sagte dem "Observer": "Ich muss erst fortlaufenden Jobs bekommen, bei denen ich nicht nackt sein muss. Aber bisher ist das aus irgendeinem Grund noch nicht passiert. In den ersten paar Jahren, als ich nur 'Potter' gemacht habe, war da nicht viel Nacktheit. Seitdem fast bei jedem Job." Wenn er aber erstmal über diese Phase hinweg sei, werde er sich auf jeden Fall tätowieren lassen. Der 23-Jährige wörtlich: "Ich will ein Tattoo auf meinem Unterarm, etwas auf meiner Brust und vielleicht auf dem Rücken." Er könne sich gut vorstellen, sich berühmte Zitate stechen zu lassen, so Radcliffe abschließend.

Daniel Radcliffe war übrigens zuletzt in "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen