Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: verknallt in Katy Perry

Daniel Radcliffe: verknallt in Katy Perry

13.09.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe gerät beim Gedanken an Katy Perry ins Schwärmen.

Der Schauspieler gestand bereits vor längerer Zeit, dass er in die Sängerin verliebt ist - seine große Chance bei ihr hat er ihm zufolge aber leider vertan. Gegenüber "MTV" sagte der 24-Jährige: "Ich fühle mich mit Katy Perry geistig verbunden... Ich stand ihr schon mal gegenüber, aber ich brachte keinen Ton heraus. Ich habe nämlich schon davor öffentlich zugegeben, dass sie mir gefällt und das hatte ich ständig im Kopf - dass sie es weiß und meine Gefühle kennt. Ich konnte sie deswegen nicht einmal richtig ansehen."

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "Kill Your Darlings" zu sehen sein. Der offizielle Kinostarttermin dafür ist der 30. Januar 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen