Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verknallt in Harry Styles?

Katy Perry: verknallt in Harry Styles?

01.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll sich ein bisschen in Harry Styles verguckt haben.

Die 29-jährige Sängerin und der 20-jährige One Direction-Star waren vor kurzem in Los Angeles gemeinsam beim Abendessen und anscheinend hat es trotz der neun Jahre Altersunterschied gefunkt. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Look": "Sie mögen einander. Katy und DJ Diplo daten sich nur gelegentlich, aber sie ist richtig in Harry verknallt, was für sie unerwartet passierte. Er sieht zu Katy auf und er liebt es, dass sie nicht eine typisch bedürftige Frau in den 20ern ist."

Katy Perry und Harry Styles wurden vor kurzem getrennt voneinander vor dem gleichen Restaurant in Los Angeles fotografiert. Angeblich aßen die beiden zuvor gemeinsam zu Abend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen