Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will ein Date mit Daniel Radcliffe

Katy Perry will ein Date mit Daniel Radcliffe

07.10.2013 - 12:04 Uhr

New York - Für Daniel Radcliffe könnte schon bald ein Traum wahr werden.

Der britische Schauspieler hatte vor kurzem in einem Interview gestanden, dass er ein bisschen in Katy Perry verknallt ist. Und als die Sängerin von seinem Liebesgeständnis hörte, reagierte sie recht positiv. Sie sagte der "Sun" dazu: "Oh bitte, wir sind nicht in der dritten Klasse. Ruf mich einfach an, Daniel. Sei nicht schüchtern. Oder sag deinen Leuten, dass sie meine anrufen sollen. Ich bin vergeben, darum geht es also nicht. Ich finde ihn cool und ich würde ihn wirklich gern kennen lernen. Wir können alle gemeinsam ausgehen und feiern."

Katy Perry ist übrigens mit John Mayer liiert. Daniel Radcliffe soll im Moment Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen