Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & seine miese schwarze Komödie

Daniel Radcliffe & seine miese schwarze Komödie

21.10.2013 - 10:46 Uhr

New York - Daniel Radcliffe würde sich gerne mal als Drehbuchautor versuchen.

Ein Skript hat er auch schon verfasst - allerdings ist er davon selbst nicht allzu überzeugt. Gegenüber "Us Weekly" sagte der 24-Jährige: "Ich würde gerne mal Regie führen. Ich meine, ich habe auch schon ein Drehbuch geschrieben. (...) Es ist eine sehr schwarze Komödie. Es ist vermutlich Sch***e, aber immerhin habe ich etwas fertiggestellt, und die nächste Sache, die ich schreiben werde, wird nicht so."

Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen