Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy plant schwarze Gauner-Komödie

P. Diddy plant schwarze Gauner-Komödie

24.03.2005 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Rapper plant einen Film komplett ohne weiße Darsteller. Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, möchte der Rap-Star einen ähnlichen Film wie "Ocean's Eleven" mit ausschließlich schwarzen Schauspielern auf die Leinwand bringen.

Der Rapper dazu: "Ich habe mir 'Ocean's Eleven' angesehen und ich konnte dazu einfach keine Verbindung aufbauen." Das läge vor allem daran, dass kein schwarzer Schauspieler mitgewirkt habe. Laut dem Rapper gibt es so viele afroamerikanische Ikonen, wie die Komiker Chris Rock oder Chris Tucker, die Schauspieler und . Mit diesen plane rel="nofollow" jetzt eine rein "schwarze" Gauner-Komödie.

Übrigens: Der Kinofilm "Ocean's Eleven" war 2001 ein Kino-Erfolg. In dem Streifen spielten die Hollywood-Stars Georg Clooney, , und mit. Auch dunkelhäutige Darsteller gehörten zur Gauner-Riege. 2004 gesellte sich für die Fortsetzung des Streifens noch Catherine Zita-Jones zu dem Star-Ensemble (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen