Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & das miese Jahr 2015

Gwen Stefani & das miese Jahr 2015

23.03.2016 - 14:24 Uhr

Frankfurt - Gwen Stefani hat auf ihrem neuen Album ihre Trennung verarbeitet - und dennoch klingt das glücklich und optimistisch.

Über ihre neue Platte "This Is What The Truth Feels Like" sagte die Musikerin deshalb im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse": "Es ist wirklich verrückt: Wenn ich auf die vergangenen 20 Jahre zurückschaue, auf meine Musik mit 'No Doubt‘ oder auch solo, dann habe ich noch nie ein wirklich glückliches Album geschrieben. Dieses hier kommt dem Glück am nächsten." Dann fügte die 46-Jährige hinzu: "Ausgerechnet. 2015 war eines der miesesten, seltsamsten, verrücktesten Jahre meines Lebens. Alles flog mir um die Ohren. Ich schöpfe auf diesem Album aus dem echten Leben. Als alles auseinanderfiel, an das ich glaubte, war ich monatelang wie benommen, vegetierte dahin, ohne klar denken zu können. Es waren Monate in der absoluten Hölle. Ich war in Panik, fertig wie noch nie."

Seit dem 18. März ist Gwen Stefanis neue Platte "This Is What The Truth Feels Like" auf dem Markt und die thematisiert die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale vergangenen Sommer. Inzwischen ist die Sängerin mit Blake Shelton glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen