Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe genießt seine erste Komödie

Daniel Radcliffe genießt seine erste Komödie

19.08.2014 - 13:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat die Dreharbeiten zu "What If" sehr genossen.

Zum ersten Mal in seiner Karriere musste der Schauspieler sich vor der Kamera nicht allzu sehr verstellen. Außerdem konnte er ein neues Genre ausprobieren. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte zuvor noch nie wirklich eine Komödie auf der Leinwand gemacht. Einen ganzen Film zu machen, in dem es meine Aufgabe war, jeden Tag aufzutauchen, die Person in der Szene mit dir zum Lachen anstatt zu einem emotionalen Zusammenbruche zu bringen oder ein sterbendes Kind aus einem Zug zu retten oder was auch immer ich in anderen Filmen gemacht habe. Es war schön, jeden Tag aufzutauchen und einfach ich selbst zu sein. Ich meine, dieser Charakter ist mir so ähnlich wie keiner zuvor, den ich jemals gespielt habe."

Als nächstes ist Daniel Radcliffe übrigens in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. "What If" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen