Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & seine Begegnung mit Pete Doherty

Daniel Radcliffe & seine Begegnung mit Pete Doherty

12.08.2014 - 07:08 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein großer Fan von Pete Doherty.

Als der britische Schauspieler dem musikalischen Helden seiner Jugend aber vor kurzem persönlich begegnete, war er plötzlich schüchtern. Der 25-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Event": "Ich war als Heranwachsender von Pete besessen, absolut besessen von den 'Libertines‘. Und dann sah ich ihn vor ein paar Monaten im Zug beim Teetrinken. Ich habe mir früher, als ich jünger war, Sorgen um ihn gemacht. Ich hatte wegen der ganzen Drogen und seinem Lebensstil Angst um ihn. Ich habe darüber nichts zu ihm gesagt. Es ist seine Sache. Er muss damit klarkommen. Warum sollte er dazu etwas von mir hören wollen?"

Pete Doherty feierte übrigens im Juli mit den "Libertines" ihr Bühnencomeback. Und auch eine neue Platte der Band soll in Planung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen