Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die Qualmerei

Daniel Radcliffe & die Qualmerei

02.02.2012 - 15:58 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist dem Qualmen verfallen!

Und weil der 22-Jährige gerade in New York lebt, dort aber seine Lieblingszigaretten nicht bekommt, lässt er sie eben einfliegen. Radcliffe raucht nämlich handgerollte Zigaretten. Und laut "showbizpsy.com" sagte er: "Ich muss sie mir von Zuhause kommen lassen, hier bekommt man diese Handgerollten einfach nicht. Der Tabak hier ist sehr trocken... Ich weiß, dass ich nicht rauchen sollte. Natürlich ist es nicht gut, wenn man singen muss. Diese Handgerollten kann man in Etappen rauche, also muss ich nicht immer eine ganze Zigarette qualmen. So ist das mit Süchtigen, sie denken: 'Oh, so ist das viel besser für mich'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen