Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hypnose gegen Qualmerei?

Justin Timberlake: Hypnose gegen Qualmerei?

25.03.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will anscheinend unbedingt das Rauchen aufgeben und sich deshalb einer Hypnosetherapie unterziehen.

Immerhin soll er seiner Ehefrau versprochen haben, die Qualmerei zu beenden - und zwar schon vor über einem Jahr. Ein Freund des 32-Jährigen sagte dem "Daily Star": "Er versucht es schon eine ganze Weile, aber er hat einfach nicht die Willensstärke und nach einem Tag oder zwei Tagen fängt er wieder an - normalerweise, wenn er gestresst ist. Sie haben schon alles versucht, bis sein Kumpel Ben Affleck ihm vorschlug, eine Hypnosetherapie zu machen. Und er will der Sache eine Chance geben."

Auf Justin Timberlake könnte bald schon viel Stress zukommen: Im Herbst dieses Jahres soll er eine Welttournee starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen