Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die nervigen Frauen

Noel Gallagher & die nervigen Frauen

27.01.2012 - 07:39 Uhr

London - Seine Band "High Flying Birds" gründete Noel Gallagher eigentlich nur aus einem Grund: wegen seiner Frau!

Die war es nämlich leid, den Musiker nur noch faul zuhause rumliegen zu sehen. Der "Sun" sagte Noel jetzt: "Ich hatte eine Menge Zeit, um darüber nachzudenken, was ich machen will. Mein erster Gedanke war: nichts. Das war toll - bis meine Freundin, jetzt Frau, mich nach elf Monaten fragte, was ich tun wolle. Ich sagte: 'Ich könnte ein Album machen' - und sie meinte, ob das schon morgen ginge. Frauen! Es ist immer das Gleiche: 'Du bist nie hier' oder 'Du gehst mir im Weg rum'."

Noel Gallagher gründete die "High Flying Birds" nachdem Oasis sich trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen