Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & der Hass auf Quidditch

Daniel Radcliffe & der Hass auf Quidditch

10.11.2010 - 11:21 Uhr

London - Harry Potter liebt Quidditch - Daniel Radcliffe dagegen nicht.

Der Schauspieler erzählte jetzt, auf einem Besen einem Ball oder einer goldenen Kugel mit Flügeln nachzujagen, wäre eine Qual für ihn gewesen. Wörtlich meinte der 21-jährige Radcliffe: "Das werde ich wohl von allem am wenigsten vermissen. Ich dachte immer, ich ertrage hier so viele Schmerzen, wozu?" Durchgestanden habe er das stundenlange "Besenreiten" nur, weil er gewusst habe, so Radcliffe weiter, wie wichtig den Fans Quidditch sei.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" kommt am 18. November in die Kinos. Vorerst allerdings nur der erst der beiden letzten Teile der "Potter"-Reihe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen