Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana: James Veck-Gilodi hat Lust auf den Hass einiger Fans

Deaf Havana: James Veck-Gilodi hat Lust auf den Hass einiger Fans

23.07.2018 - 11:30 Uhr

Berlin - Innerhalb von nur drei Monaten ist das neue Album "Rituals" (Vö: 03.08.) von "Deaf Havana" fertig geschrieben und aufgenommen worden.

Frontmann James Veck-Gilodi hat dies ganz bewusst getan, um aus alten Strukturen auszubrechen, wie "Mcs" berichtet. Und auch der bekannter Hardrock Sound der Band hat sich dabei gewandelt. Doch der Sänger wollte genau dies. Veck-Gilodi sagte: "Ich wollte etwas Drastisches kreieren und nicht noch eines dieser gefälligen Mainstream-Rockalben. Ich habe Lust auf den Hass einiger Fans, und ich habe Lust darauf, neue zu gewinnen. Aber wenn die Fans es hören, werden sie hoffentlich nach ihrem Ärger verstehen, dass die Texte genauso persönlich und intensiv sind wie früher. Ich habe sowieso immer Songs mit Popstrukturen geschrieben - ich habe sie bloß immer irgendwie anderweitig versteckt."

Für ihr letztes Album "All These Countless Nights" benötigte die Band übrigens satte fünf Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen