Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nie wieder Quidditch

Daniel Radcliffe: nie wieder Quidditch

08.07.2009 - 09:18 Uhr

London - Daniel Radcliffe hasst Quidditch.

Der Schauspieler musste bisher für jeden Harry Potter-Teil Szenen dieses Zauberersports drehen. Laut dem Onlinedienst "ditgitalspy.co.uk" hat das dem 19-Jährigen wenig Spaß gemacht. Er sagte dazu: "Quidditch ist mit Sicherheit eines der Dinge, die bei den Dreharbeiten zu Harry Potter am wenigsten Spaß gemacht haben. Das ist keine angenehme Erfahrung, sie ist ziemlich schmerzhaft und es ist nichts, was ich so bald wieder machen möchte! Ich musste es in allen Filmen machen, ziemlich oft sogar, also ist die schönste Sache am siebten Teil: kein Quidditch!"

Im Moment kommt erst mal der sechste Harry Potter-Teil in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen