Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Albus Dumbledore bringt ihn zum Lachen

Daniel Radcliffe: Albus Dumbledore bringt ihn zum Lachen

17.06.2009 - 16:43 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich bei den Dreharbeiten zu dem neuen Harry Potter-Film öfter mal ein Lachen verkneifen müssen.

Der Grund: Sir Michael Gambon. Der Schauspieler übernimmt in der Harry Potter-Filmreihe die Rolle des "Albus Dumbledore" und machte am Set allerlei Späße. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Radcliffe dazu: "Alle Szenen mit 'Dumbledore' waren ziemlich schwierig, aber sie haben auch großen Spaß gemacht. Gambon ist wunderbar und ich finde ihn großartig. Er ist einer der besten Schauspieler, mit denen ich je gearbeitet habe. Er versucht immer, dich genau dann zum Lachen zu bringen, wenn der Regisseur 'Action' sagt."

Der Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt im Sommer 2009 in die Kinos, die beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" folgen 2010 und 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen