Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado töpferte, nähte & schrieb ein Theaterstück

Nelly Furtado töpferte, nähte & schrieb ein Theaterstück

22.04.2017 - 11:45 Uhr

London – Nelly Furtado hat ihrer Auszeit sehr genossen, um all das zu lernen, für das sie normalerweise keine Zeit hatte.

Der „The I“-Zeitung sagte die Sängerin jedenfalls. „Ich bin ziemlich spontan. Ich weiß noch, wie ich ein Theaterstück schreiben wollte oder ich meiner Tochter ein Kleid nähen wollte, weil meine Mutter und meine Tante mir früher immer Klamotten genäht haben. Der Keramikladen war gleich bei mir um die Ecke, also ging ich ins Töpfermuseum und ich wollte wirklich unbedingt lernen, wie man ein Rad töpfert.“

Die Pause hat Nelly Furtado auch genutzt, um neue Musik zu schreiben. „The Ride“ erschien Ende März (31.03.). Es könnte allerdings das letzte Album der Sängerin gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen