Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Tattoos würden Eltern verärgern

Daniel Radcliffe: Tattoos würden Eltern verärgern

13.06.2014 - 17:12 Uhr

New York - Daniel Radcliffe würde sich gerne das eine oder andere Tattoo stechen lassen - wenn seine Eltern nicht dagegen wären.

Der Schauspieler verriet dem "Daily Star" dazu: "Ich möchte den Spruch 'Try, fail, try again and fail better' von Beckett entweder auf meinem Arm oder meiner Brust haben. Aber ich sollte wirklich nicht über Tattoos sprechen, nur für den Fall, dass meine Mutter und mein Vater es zu hören bekommen."

Daniel Radcliffe träumt übrigens von einem Tod am Filmset. Der Schauspieler fühlt sich seinem Job so verbunden, dass er später einmal am liebsten bei der Arbeit sterben würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen