Startseite » Musik » Musik News » One Direction verärgern Eishockey-Fans

One Direction verärgern Eishockey-Fans

23.10.2015 - 14:23 Uhr

Belfast - One Direction haben etliche Eishockey-Fans mächtig verärgert.

Die Band hat am Dienstag (20.10.) ihr Konzert in Belfast kurzfristig abgesagt und auf heute (23.10.) verschoben. Allerdings hätte in der Sse Arena heute auch ein Match zwischen den Belfast Giants und den Sheffield Steelers stattfinden sollen - das natürlich abgesagt werden musste. Der Club-Besitzer der Steelers ist darüber alles andere als erfreut und teilte gegenüber "Belfastlive.co.uk" mit: "Dies ist nicht akzeptabel und nicht das Ende der Geschichte. Wir sind enttäuscht darüber, dass das Spiel nicht stattfinden wird - nicht nur unseretwegen, sondern wegen der vielen Fans, die bereits ihre Reise gebucht und Hotels und Eintrittskarten gekauft haben." Ein kleiner Trost für die Eishockey-Fans ist, dass es sich um einen doppelten Spieltag handelt und das Spiel morgen (24.10.) wie geplant stattfinden wird. Wann das heutige Spiel nachgeholt werden kann, steht allerdings nicht fest.

Das Konzert von One Direction musste übrigens kurzfristig abgesagt werden, weil Sänger Liam Payne erkrankt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen