Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wollte Fans gezielt verärgern

Miley Cyrus wollte Fans gezielt verärgern

24.06.2020 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hatte nach ihrer Hannah Montana-Ära Schwierigkeiten mit ihrem Image.

Sie wollte nicht mehr das Disney-Mädchen sein. Also machte sie eine radikale Veränderung durch - vom braven Mädchen zur Skandalnudel. Und diesen Imagewechsel hat sie gezielt mit entsprechenden Outfits unterstrichen. Wie der "Mirror" berichtete, erzählte die Schauspielerin in einer Fragerunde, dass sie bei ihrem Auftritt in London vor zehn Jahren mit Absicht ein enges schwarzes Kleid mit Cut-outs angezogen habe. Sie erzählte: "Ich trug ein Kleid, von dem ich wusste, dass es jeden verärgern würde." Dennoch hatte sie Angst, dass dies ihr Karriereende bedeuten könnte. Weiter sagte sie: "Ich hatte das Glück, treue Fans zu haben, die mir immer erlaubt haben, zu experimentieren und mich weiterzuentwickeln."

Seitdem sorgt Miley immer wieder für Aufsehen, besonders wegen ihrer Freizügigkeit. So provozierte sie vor einigen Monaten bewusst auf "Instagram" mit einem Foto, auf dem ihre Brustwarzen deutlich zu erkennen waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen