Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe stellt sich mit Mädchen dumm an

Daniel Radcliffe stellt sich mit Mädchen dumm an

25.10.2005 - 07:46 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat keine Ahnung von Mädchen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte sich der 16-Jährige deshalb im vierten Teil des Zaubererabenteuers sehr gut in seine Rolle einfinden, denn auch Harry Potter steckt darin gerade mitten in der Pubertät. Daniel wörtlich: "Das ist die hauptsächliche Parallele zwischen ihm und mir in diesem Film." In "Harry Potter und der Feuerkelch" musste Daniel dann auch in einer Szene die Darstellerin Katie Leung küssen. Er habe das auch sehr genossen, Katie aber wahrscheinlich weniger. Daniel sagte dazu: "Katie sagt wahrscheinlich, sie hat diese Szenen gehasst."

Am 17. November 2005 kommt Daniel Radcliffe mit dem vierten Abenteuer "Harry Potter und der Feuerkelch" in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen