Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe mag kurvige Mädchen

Daniel Radcliffe mag kurvige Mädchen

18.07.2009 - 12:30 Uhr

New York - Daniel Radcliffe steht nicht auf dünne Mädchen.

Als der Harry Potter-Darsteller gefragt wurde, ob er amerikanische oder englische Mädchen bevorzuge, sagte er laut dem Onlinedienst "contactmusic.com": "Ich habe wirklich keine Vorlieben, da die Nationalität nichts bedeutet. Es geht nur um das Mädchen. Aber sie muss kurvig sein."

Daniel Radcliffe scheint übrigens bereits eine Freundin zu haben. Immer wieder spricht der Schauspieler zwar davon, wie schwer es ihm fällt, eine solche zu finden. In Wahrheit soll er aber mit der Schauspielerin Laura O'Toole zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen