Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: kein Mädchen-Schwarm

Daniel Radcliffe: kein Mädchen-Schwarm

07.07.2009 - 18:24 Uhr

New York - Daniel Radcliffe kann mit seinem Image als Teenie-Schwarm wenig anfangen.

Der Harry Potter-Darsteller hat bisher noch nicht unter zu vielen weiblichen Fans zu leiden. Laut Medienberichten sagte der 19-Jährige: "Falls Mädchen mich mögen, dann ist das bisher nicht bewiesen. Okay, auf dem roten Teppich in Tokio haben Tausende Mädchen wegen mir gekreischt... Aber wenn ich in einem dunklen Zimmer sitze, acht Stunden mit einem Teller Nudeln und in Unterwäsche und Socken Kricket schaue, dann ist das für Mädchen nicht so attraktiv."

Daniel Radcliffe ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 16. Juli läuft in den deutschen und schweizer Kinos "Harry Potter und der Halbblutprinz" an. In Österreich startet der Film schon einen Tag früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen