Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Spielt er Freddie Mercury?

Daniel Radcliffe: Spielt er Freddie Mercury?

25.09.2013 - 05:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe soll im Gespräch für die Hauptrolle in dem geplanten Biopic über Freddie Mercury sein.

Nachdem Sacha Baron Cohen das Projekt verlassen hat, wird händeringend nach einem Ersatz gesucht, der den verstorbenen "Queen"-Sänger darstellt. Und wie der "Daily Star" berichtet, soll Radcliffe ein ganz heißer Kandidat sein. Vor allem sein Auftritt als Allen Ginsberg in "Kill Your Darlings" soll die Macher schwer beeindruckt haben. Ob der 24-Jährige wirklich Freddie Mercury verkörpern wird, ist allerdings noch vollkommen offen.

Sacha Baron Cohen wird in dem geplanten Biopic über Freddie Mercury nicht die Hauptrolle spielen, weil er angeblich zu lustig ist für die Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen