Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen spielt wohl doch nicht Freddie Mercury

Sacha Baron Cohen spielt wohl doch nicht Freddie Mercury

23.07.2013 - 10:59 Uhr

London - Sacha Baron Cohen soll vollkommen überraschend seine Rolle als Freddie Mercury aufgegeben haben.

Der Schauspieler wurde bereits 2011 für die Rolle des verstorbenen "Queen"-Sängers gecastet, doch wie "Deadline.com" berichtet, hat er das Filmprojekt jetzt verlassen. Grund sollen kreative Differenzen gewesen sein. Der Schauspieler soll mit den Vorstellungen der verbliebenen Bandmitglieder nicht einverstanden gewesen sein, und diese haben beim Drehbuch allem Anschein nach ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Regisseur Tom Hooper, der sich im Vorfeld klar für Sacha Baron Cohen als erste Wahl ausgesprochen hatte, muss sich nun auf die Suche nach einem neuen Schauspieler machen, der Freddie Mercury in dem Biopic verkörpern wird. Ob der Film wie bisher geplant 2014 in die Kinos kommen wird, ist damit fraglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen