Startseite » Musik » Musik News » Sacha Baron Cohen: Spielt er bald Freddie Mercury?

Sacha Baron Cohen: Spielt er bald Freddie Mercury?

23.11.2011 - 16:23 Uhr

New York - Sacha Baron Cohen soll in einem neuen Streifen Freddie Mercury verkörpern.

Zumindest, wenn es nach dem Produzenten des Films, Graham King, geht. Wie "mtv.com" berichtet, sagte King in einem Interview: "Wer könnte Freddie Mercury besser verkörpern als Sacha Baron Cohen? Man weiß nie, ob ein Konzept am Ende aufgeht, bis man fertig ist, aber ich hoffe sehr, dass er die Rolle übernimmt." King und Cohen haben bereits für Martin Scorseses "Hugo" zusammengearbeitet, und King hat nur Lob für den Komiker übrig: "Er ist so talentiert und in 'Hugo' sieht man eine Seite an ihm, die man noch nie gesehen hat. Sehr emotional und sehr tiefgründig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen