Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe spielt deutschen Soldaten

Daniel Radcliffe spielt deutschen Soldaten

24.06.2010 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe hat sich nach Harry Potter seine erste große Hauptrolle gesichert.

Der 20-Jährige hat für das Remake von "Im Westen nichts Neues" unterschrieben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird er den deutschen Soldaten Paul Baumer spielen. Produzent Ian Stokell sagte dazu: "Als wir realisierten, wie sehr Daniel das Drehbuch liebt, haben wir uns sehr gefreut. Wir wissen, dass er die schwierige Balance zwischen Intensität und Glaubwürdigkeit, die so kritisch ist, drauf hat." In die Kinos soll der Film voraussichtlich 2011 kommen.

Zunächst wird Daniel Radcliffe aber in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt voraussichtlich am 18. November 2010 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen