Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe spielt in einem Tv-Drama

Daniel Radcliffe spielt in einem Tv-Drama

03.08.2007 - 05:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe arbeitet schon jetzt fleißig daran, nicht nur als Harry Potter wahrgenommen zu werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der 18-Jährige jetzt in dem britischen Tv-Drama "My Boy Jack" die Hauptrolle übernommen. Daniel spielt darin John Kipling. John war der Sohn des Schriftstellers Rudyard Kipling, der ihn trotz dessen schlechter Augen bei der britischen Armee unterbrachte. John fällt daraufhin im Ersten Weltkrieg. Wann und ob der Streifen auch bei uns zu sehen sein wird, ist unbekannt.

Im Moment spielt Daniel Radcliffe aber auch noch seine Parade-Rolle als Harry Potter. Im Moment läuft gerade der fünfte Teil der Zauberersaga in den Kinos. Die beiden letzten Teile müssen noch abgedreht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen