Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe spielt Cricket im Park

Daniel Radcliffe spielt Cricket im Park

18.06.2007 - 07:45 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist trotz seines Filmruhmes immer noch ein ganz normaler Jugendlicher.

Der 17-Jährige spielte vor kurzem mit Freunden in einem Park in London Cricket. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stellte der Schauspieler sich dabei gar nicht dumm an. Starallüren legte Daniel nicht an den Tag. Hätte man sein Gesicht nicht von der großen Leinwand gekannt, hätte er sich in nichts von seinen Freunden unterschieden.

Übrigens: Der fünfte Teil der Zaubersaga, "Harry Potter und der Orden des Phoenix", kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos. Und: Daniel Radcliffe feiert am 23. Juli seinen 18. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen