Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen spielt Soldaten einen Streich

Sacha Baron Cohen spielt Soldaten einen Streich

17.03.2009 - 15:18 Uhr

Anniston - Sacha Baron Cohen alias "Borat" hat der Nationalgarde im US-Bundesstaat Alabama einen Streich gespielt.

Der Komiker verkleidete sich als deutscher Fernsehreporter und gab vor, mit seiner Crew einen Dokumentarfilm über Militärakademien zu drehen. So wurde Cohen auf das Gelände gelassen. Der Schwindel flog erst auf, als ein Soldat den Komiker erkannte und seiner Vorgesetzten Sergant Katrina Timmons Bericht erstattete. Da hatte Cohen aber schon eine Uniform an und an Übungen teilgenommen. Tommons sagte: "Das ist ein peinlicher Vorfall für die Nationalgarde von Alabama." Vorgefallen ist das Ganze übrigens am 13. Februar. Seit dem wurden die Regeln der Militärakademie verschärft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen