Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Sein Bester Freund wurde Erschossen

Eminem: Sein Bester Freund wurde Erschossen

11.04.2006 - 18:25 Uhr

Detroit - Der amerikanische Rapper Proof ist heute morgen (11.04.) vor einem Nachtclub in Detroit umgebracht worden.

Das teilte nun Proofs Plattenfirma Interscope mit. Proof, der mit bürgerlichem Namen Deshaun Holton hieß, war Mitglied der Band "D12" und bester Freund von Rapper Eminem. Im Januar war er Trauzeuge bei Eminems zweiter Hochzeit. Er war auch in dessen Film "8 Mile" zu sehen. Die Polizei in Detroit bestätigte die tödliche Schießerei vor dem Nachtclub "Ccc", wollte jedoch zunächst nicht bestätigen, dass es sich bei dem Opfer um Holton handelte.

Übrigens: Eminem reichte vor wenigen Tagen die Scheidung von seiner Noch-Wieder-Ehefrau Kim Mathers ein - nach nur knapp drei Monaten. Sie behauptet, sein angeblich immer noch aktuelles Drogenproblem sei schuld daran. Er hingegen dementiert immer noch süchtig zu sein.

Die erste Ehe zwischen Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim war im Oktober 2001 geschieden worden. Die beiden waren gut zwei Jahre lang verheiratet und lieferten sich einen langen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Hailie Jade.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen