Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Sein letzter Wille - von Kanone abgefeuert werden

Daniel Radcliffe: Sein letzter Wille - von Kanone abgefeuert werden

05.10.2007 - 06:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe will sich eines Tages mit einem großen Knall von dieser Welt verabschieden.

Es solle ein Abschied werden, der einem Zauberer gebührt, so der 18-Jährige. Wie das im Einzelnen aussehen soll, hat sich der Harry Potter-Darsteller auch schon überlegt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich will, dass meine Asche aus einer Kanone gefeuert wird. Ich habe so etwas einmal im Fernsehen gesehen. Es war brillant."

Übrigens: Daniel Radcliffe wird demnächst als Soldat in einem Film über den ersten Weltkrieg zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind dazu noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen