Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: sein letzter Wille

Michael Jackson: sein letzter Wille

31.05.2010 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat seiner Mutter und seinen drei Kindern sein gesamtes Vermögen hinterlassen.

So steht es in seinem Testament, das "News of the World" in Auszügen vorliegt. Demnach bekommt Mutter Katherine rund 100 Millionen Dollar ausgezahlt. Seine Kinder Paris, Prince und Blanket bekommen jeweils 33 Millionen Dollar. Allerdings erst an ihrem 30. Geburtstag. Zudem soll der Nachwuchs des verstorbenen King of Pop 40 Prozent des Vermögens erhalten - und das könnten noch einmal rund 300 Millionen Dollar pro Kopf sein. Nichts von dem Geld werden übrigens die Geschwister und Vater Joe haben. Sie wurden im Testament nicht von Michael bedacht.

Die Summe könnte sich in den nächsten Jahren übrigens noch deutlich erhöhen. Immerhin sollen noch etliche neue Alben von Michael Jackson auf den Markt gebracht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen