Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: So heißt sein bestes Stück

Justin Bieber: So heißt sein bestes Stück

19.10.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers bestes Stück hat jetzt einen Namen. Der kanadische Popstar wurde vor kurzem im Urlaub auf Bora Bora komplett nackt abgelichtet.

Und so bekamen seine Fans weltweit die Kronjuwelen des 21-Jährigen zu sehen. Als Justin in der "Zach Sang & The Gang"-Radioshow gefragt wurde, ob der kleine Bieber jetzt einen eigenen Namen hat, verriet der Sänger: "Die Fans haben einen. Sie nennen ihn Jerry."

Justin Bieber findet die Nackt-Fotos übrigens nicht wirklich "schrecklich". Allerdings hätte er nach eigener Aussage gut auf diesen Eingriff in seine Privatsphäre verzichten können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen