Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Skinny Jeans & sein bestes Stück

Olly Murs: Skinny Jeans & sein bestes Stück

18.10.2014 - 10:57 Uhr

London - Olly Murs trägt am liebsten eng geschnittene Jeans.

Allerdings betont der 30-Jährige, dass er die Hosen nicht trage, damit gewisse Körperteile hervorgehoben oder sichtbarer werden. Im Interview mit dem "Fabulous"-Magazin stellte er klar: "Es ist nie eine Frage gewesen von, 'Trag enge Hosen, damit die Leute auf dein Ding schauen können.' Ich mag es einfach wirklich, Skinny Jeans zu tragen." Derzeit verzichte er allerdings ab und zu auf zu enge Hosen, wie er verriet, um sein neues Album zu promoten - schließlich soll ja seine Musik im Vordergrund stehen. Olly sagte dazu: "Bei dieser Kampagne haben wir uns gesagt, 'Vielleicht können wir diese untere Region einfach mal ein wenig beruhigen.'"

Olly Murs veröffentlicht übrigens im November sein neues Album "Never Been Better". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen