Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe schließt Umzug nach Amerika aus

Daniel Radcliffe schließt Umzug nach Amerika aus

15.11.2010 - 18:17 Uhr

London - Daniel Radcliffe will seiner britischen Heimat treu bleiben.

Ein Unzug nach Hollywood kommt für den 21-Jährigen nicht in Frage. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Harry Potter-Darsteller: "Mein amerikanischer Akzent ist zwar gut, aber ich denke nicht, dass ich jemals in den Vereinigten Staaten leben könnte. Kalifornien ist schön und die Sonne scheint immer, aber ich bin Engländer und ich liebe London. Mein Leben dort ist toll und ich liebe meine Freunde. Zwar würde ich gerne einen Film in Los Angeles drehen, aber ich kann mir nicht vorstellen für immer dort zu leben."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist bald wieder als Harry Potter in den deutschen Kinos zu sehen - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" läuft am kommenden Donnerstag (18.11.) an, Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen