Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: kein Umzug nach Amerika geplant

Rod Stewart: kein Umzug nach Amerika geplant

03.07.2008 - 09:25 Uhr

London - Rod Stewart wird nicht nach Amerika ziehen. Seine Ehefrau Penny Lancaster hat die Spekulationen jetzt dementiert, sie würden in die USA ziehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge betonte das Model, das Leben in Großbritannien sei einfach fantastisch. "Unser Leben ist in Großbritannien. Rod schreibt auch nicht seine Autobiografie und bringt keine Modelinie raus. Ich weiß nicht, wo diese Dinge herkommen", stellte Lancaster klar.

Übrigens: Rod Stewart und Penny Lancaster wollen noch ein Baby. Die beiden haben bereits einen kleinen Sohn, der 2005 zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen