Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole erwägt den Umzug nach Amerika

Cheryl Cole erwägt den Umzug nach Amerika

05.05.2013 - 11:29 Uhr

London - Cheryl Cole erwägt, für ihren Freund Tre Holloway nach Amerika zu ziehen.

Die Sängerin möchte nämlich nicht zwingend, dass der Tänzer nur ihretwegen nach England umsiedelt. Eine Quelle erzählte dem Magazin "Closer": "Cheryls Familie hat ihr geraten, Tre zu überreden, nach England zu ziehen, aber er will aus beruflichen Gründen lieber in den USA bleiben. Er möchte außerdem nahe bei seiner Mutter sein. Er hat mir ihr eine enge Verbindung. Und Cheryl will es nicht riskieren, mit dem Überreden ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Sie ist sich momentan aber noch nicht sicher, wie sie sich entscheidet."

Cheryl Cole ist übrigens seit über einem halben Jahr mit dem Background-Tänzer Tre Holloway liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen