Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Schauspiel-Talent wurde ihm nicht in die Wiege gelegt

Daniel Radcliffe: Schauspiel-Talent wurde ihm nicht in die Wiege gelegt

09.07.2011 - 09:52 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat seine Schauspielkarriere vor allem einem zu verdanken: Glück!

Der 21-Jährige ist sich nämlich sicher, dass er die Rolle des Harry Potter nicht unbedingt aufgrund seines Talents bekam. Laut "gala.de" sagte er: "Es gibt eine Auffassung, nach der wir die Rollen bekommen haben, weil wir richtig aussahen. Ich denke, das ist in Ordnung. Ich denke zudem, dass die Schauspielerei mir nicht von Natur aus lag. Zumindest nicht so natürlich wie bei - sagen wir - Hayley Joel Osment oder Dakota Fanning, die schon mit zehn Jahren wie Erwachsene aufgetreten sind."

Übrigens: Am kommenden Donnerstag (14.07.) ist Daniel Radcliffe wieder in den Kinos zu sehen. Dann nämlich läuft der finale Harry Potter-Streifen "Harry Potter und die Heiligtümer des Tode: Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen