Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Lauryn Hill braucht psychologische Unterstützung

Wyclef Jean: Lauryn Hill braucht psychologische Unterstützung

23.11.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean macht sich ernsthafte Sorgen um Lauryn Hill.

Seine ehemalige "Fugees"-Bandkollegin brauche dringend "psychologische Unterstützung", so der Sänger laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "In Lauryns Leben wird sich nichts ändern, so lange sie sich in diesem Zustand befindet. Ich denke, es ist an der Zeit, dass das mal ausgesprochen wird. Man sieht ihr an, dass etwas nicht stimmt. Sie trägt dieses seltsame grüne Make-Up und läuft rum wie ein Clown. Während der Aufnahmen im Studio bestand sie darauf von allen - auch von mir - nur mit 'Miss Hill' angesprochen zu werden. Ich habe sie dann gefragt, was das soll, und sie meinte nur, das sei doch besser für uns, als wenn wir sie mit 'Queen' ansprechen müssten."

Die Band "Fugees" formierte sich 1992. 1996 feierten die drei Band-Mitglieder mit den Songs "Ready Or Not", "Killing Me Softly" oder "No Woman No Cry" große Erfolge. Ein Jahr später entschied sich Wyclef Jean für ein Solo-Album, Lauryn Hill und Pras folgten ihm nach. 2004 dann das Comeback mit gemeinsamer Tour. Mittlerweile ist die Zusammenarbeit aber wieder auf Eis gelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen