Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Programm gegen nervige Zuschauer

Daniel Radcliffe: Programm gegen nervige Zuschauer

14.01.2009 - 18:11 Uhr

New York - Daniel Radcliffe fühlt sich auf der Bühne oft von unruhigen und lauten Zuschauern gestört.

Der Harry Potter-Star ist derzeit in dem Stück "Equus" am Broadway zu sehen. Laut Medienberichten würde der 19-Jährige dort gern eine Initiative gegen nervige Zuschauer ins Leben rufen. Er sagte dazu: ""Ich würde gern eine neue Initiative anregen - das 'Broadway Nervige Zuschauer Umplatzierungs'-Programm. Wenn dein Telefon mehr als dreimal klingelt, wenn du eine Halsentzündung hast, wegen der du husten musst, wenn du zu den Schauspielern sprichst oder wenn du nach mehr als zehn Minuten nicht finden kannst, was in deiner Plastiktüte ist... dann wirst du woanders hingesetzt."

Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Theater-Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen