Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die nervige One Direction-Reunion-Frage

Liam Payne & die nervige One Direction-Reunion-Frage

05.03.2019 - 06:06 Uhr

London - Wann kommen One Direction wieder zusammen?

Diese Frage hat Liam Payne so richtig satt, denn in fast jedem Interview muss er darauf eine Antwort geben. Und offenbar reicht es ihm jetzt. Auf "Twitter" postete ein Fan nämlich Artikel, in dem Payne einmal davon spricht, dass eine One Direction-Reunion vielleicht 2020 soweit sein könnte und ein anderes Mal sagt er, dass 2020 noch zu früh dafür sei. Der "Twitter"-User meinte dazu: "Kann sich Liam Payne endlich mal festlegen?" Der Sänger antwortete dem Anhänger mit: "Können die Leute endlich damit aufhören, mir die Schuld zuzuschieben. Ich werde diese lächerliche Frage 500 Mal am Tag gefragt (Übertreibung). Deswegen sage ich, was auch immer zu diesem Zeitpunkt schätze. Aber die Band hat immer noch drei andere Mitglieder, die ihr fragen könnt."

Liam Payne ist derzeit sicherlich auch viel mehr mit dem Fertigstellen seines Solo-Debütalbums beschäftigt, als mit einer Reunion von One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen