Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nie wieder Harry Potter

Daniel Radcliffe: nie wieder Harry Potter

09.07.2014 - 09:18 Uhr

New York - Daniel Radcliffe kann sich nicht vorstellen, noch einmal als Harry Potter vor der Kamera zu stehen.

Gerade erst hat J.K. Rowling im Internet eine Kurzgeschichte über den inzwischen erwachsenen ehemaligen Zauberlehrling veröffentlicht. In der neuen Erzählung ist Harry fast 34 Jahre alt und hat erste graue Haare. Bei der "Television Critics Association's Summer Press Tour" wurde Radcliffe nun gefragt, ob er bereit wäre, in die Haut dieses erwachsenen "Harrys" zu schlüpfen. Er meinte dazu: "Ich tendiere zu einem Nein. Ich denke, das steht eigentlich nicht mal zur Debatte - momentan noch nicht einmal theoretisch: Er ist mindestens zwölf Jahre älter als ich es jetzt bin. Ich muss mich damit wohl noch lange nicht beschäftigen."

Daniel Radcliffe stand übrigens von 2001 bis 2011 als Harry Potter vor der Kamera. Er betonte schon mehrmals, dass dieses Kapitel für ihn abgeschlossen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen